Zen und Haiku

Ich hatte alle Teilnehmer des Seminars am Benediktushof eingeladen, ihre Haiku im Forum Haiku einzustellen.
Also schnell noch ein update für den WordPress – Blog machen und schon – funktioniert es nicht mehr!
Man kann sich nicht mehr zum Bearbeiten der Beiträge anmelden. Lange Forschungen im Internet und Ausprobieren ergab die Lösung:
Die Software für das Forum innerhalb des Blogs ist offenbar nicht mit dem Update für WordPress kompatibel und verhindert das Einloggen!

Wieder kein Haiku!
Die Tücken des Internets
verschlucken Alles!

Es bleibt nur noch das Warten
auf ein neueres update!

Das ist zwar nicht schön, aber immerhin ist es ein Waka in der Form
5 – 7 – 5
7 – 7

Ich bitte also Alle, entweder immer mal wieder zu versuchen sich anzumelden oder einfach die Haiku per email zu schicken.
Ich baue sie dann, wenn es wieder geht in das Forum ein.

Offenbar hat das Internet irgend eine Abneigung gegen Haiku, denn schon beim letzten Seminar war es ähnlich: Das Anmelden im Forum hat nicht geklappt. Dann ein ganzes Jahr keine Probleme. Da muss irgendwo eine Haiku – Warnsystem eingebaut sein!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Basho und Haiku veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*