Nach dem Buch ist vor dem Buch …

Das Buch über die Geschichten aus dem alten Japan ist nun in der Druckerei. Anfang nächster Woche werden die druckfrischen Exemplare hier eintreffen.
Aber was macht man denn in der Zwischenzeit? Klar doch, ein neues Buch zum Druck vorbereiten.

Dogen- Hölderlin

Die reissende Zeit

Das Buch ist eigentlich schon fast fertig, es wartet nur noch auf eine Überarbeitung und auf den Feinschliff zur Veröffentlichung.
Der Titel wird sein:

Die reissende Zeit und die Stille
Hölderlin im Gespräch mit Zenmeister Dōgen

Erscheint vermutlich noch im April 2014

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Bücher veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*