Die Tücken der Technik

Heute habe ich auf diesem Blog nach einem alten Beitrag gesucht. Irgendwie war er in den Tiefen des Internets verschwunden.
Aber die verschwundenen Beiträge habe ich dann in der Datenbank auf dem Server gefunden. Aus unerfindlichen Gründen waren sie in den Trash-Ordner geraten und dort als Entwürfe gespeichert.
Was im richtigen Leben leider nicht möglich ist:ich konnte alle Beiträge wiederbeleben.
Sie stehen also jetzt alle wieder zur Verfügung.
Eine ganze Reihe von Beiträgen über Basho oder über Hölderlin waren davon betroffen. Jetzt kann man wieder schmökern und suchen!

Viel Spass beim Wieder-entdecken.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*