Der Teeweg im Fernsehen

Gestern war das Bayerische Fernsehen hier im Teehaus.
Alle waren sehr respektvoll und haben sich sehr vorsichtig in den kleinen Teeräumen bewegt.
Alles war voll von Kameras, Scheinwerfern und Kabeln.
Aber nichts davon ist im Bild zu sehen.

Die große Frage war nur, wie bereitet man einen Tee in strenger Form life in genau sieben Minuten dreißig Sekunden zu? Ohne Probe und noch dazu mit Erklärungen? Und siehe da, es ging!

BR TV Teeweg

Teeweg im bayerischen Fernsehen

Die Sendungen, es sind zwei life Sendungen aufgenommen worden, liefen gestern am späten Nachmittag im BR.
Wer die Sendung verpasst hat, kann sie sich noch im Archiv des BR anschauen unter:
Teeweg im BR

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Teeweg, Teeweg im Fernsehen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*