Shakuhachi ohne Ende

Gerade eben habe ich eine Shakuhachi fertig gebaut. Sie muss nur noch mit einem Siegels gestempelt werden, dann geht sie ab auf die Post. Und genau jetzt habe ich eine mail über das vergangene Haiku – Seminar im Benediktushof bekommen. Christine schickt mir ein paar Bilder vom Seminar.
shaku-benediktus
Harald hatte dazu ein paar Haiku geschrieben:

Flötenklang, klagend
weht er durch den Zen-Garten.
Seh ich dich wieder?

Die Töne hören
völlig in sich aufnehmen
verklingen lassen.

Susanne hat sich ihre Flöte schon hier abgeholt. Elisabeth bekommt ihre dann mit der Post.

PS.: Habe ich da etwas falsch gemacht?
Ein Haiku Seminar und nun wollen alle Shakuhachi lernen?

Bildquellen

  • shaku-benediktus: Christine Georg
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*