Eine Schale Tee

Im März 2016 war Harald mit Freunden im Teehaus. Nach einer Einführung in den Teeweg und einem kleinen Shakuhachi – Konzert als Vorbereitung auf die Stille im Teeraum bereitete Michael den Tee.

Begegnung im Myoshinan - Vor der Teezeremonie

Begegnung im Myoshinan
– Vor der Teezeremonie

micha-tee

Chinesisches Festmahl nach der Teezeremonie

Chinesisches Festmahl nach der Teezeremonie


Nach der Teezeremonie und langen Diskussionen gab es schließlich ein Festmahl, serviert vom lokalen Chinesen. Dabei wurde noch viel über Zen und Tee diskutiert.

Bildquellen

  • Begegnung-teeraum: Harald Lebender
  • Michael-Tee: Harald Lebender
  • chinesisch-essen: Harald Lebender
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Begegnungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*